Das viel zu hübsche Frühstück

am

Hey ihr Lieben,

mit dem zeitnah posten klappt es noch nicht wirklich. Es ist echt aufwändig das essen nicht einfach nur mit dem Handy zu fotografieren…

DSCN3937

Ich bin heute morgen um zehn aufgestanden damit ich ein bisschen in die Stadt gehen konnte bevor es in den Sport ging.

DSCN3937

Ich habe meinem Liebsten aber noch Frühstück zubereitet das ich zum ersten mal richtig fotografiert habe. Ich bin ein totaler Frühstücksmensch und bereite das am allerliebsten zu. Ich habe mir nur bei seinem Mühe gegeben, da ich ihn gerade noch davon überzeugen muss wie toll gesundes Essen ist 🙂

Das Frühstück beinhaltet:

  • 4 EL Fettarmer Joghurt
  • 2 EL Amaranth gepoppt
  • 1 Handvoll Honigmelone
  • 1 handvoll Ananas
  • 2 TL Agavensirup

..und zur Deko noch ein paar Beeren und Kokosflocken.

Da ich zur Zeit mir so gut es geht Mühe gebe mich gesund zu ernähren, gibt es kein Brot für mich. (Eine Brezel am Bahnhof und schon stehe ich für die nächste an 🙂 )

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Ich habe heute eine runde Aubergine im Supermarkt gefunden dich ich ausprobieren werde. Sollte es lecker sein werde ich euch das Rezept online stellen.

Laura

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s