Die Motivation des Wettkampfes

am

Hallo meine Lieben,

Ich habe gestern beim ersten Wiesenlauf in meinem alten Wohnort mitgemacht. Bei Regen und Gewitter war es besonders toll an der Startlinie zu stehen. Aber der Lauf ging nur 5km und war eigentlich meine alte Strecke zum Joggen.


Ich muss ehrlich zugeben, dass ich joggen überhaupt nicht mag… Warum mache ich also bei so einem Quatsch mit? Ich bereite mich auf meinen Urlaub vor. Ich nehme nicht nur Krafttraining, Spinning oder HIIT Training ab. Ich sollte eigentlich den lieben langen Tag nur joggen, joggen, joggen… Deshalb melde ich mich ab und zu für kurze Läufe an, damit ich ein kurzfristiges Ziel vor Augen habe. Der Spaß setzt meistens danach ein, wenn ich mich mit etwas leckerem zu Essen belohne 🙂 Wie dieses Rezept hier:

Meine überbackene Aubergine:

Ich habe im Supermarkt eine runde  Aubergine zum ersten Mal gekauft und hatte die Idee, diese auszuhöhlen und mit dem Rest an Aubergine, Schafskäse, Tomaten und Champignons zu füllen.

  • 1 Runde Aubergine
  • 10 kleine Tomaten
  • 1 Schafskäse
  • 5 Champignons
  • Oregano
  • Salz, Pfeffer
  • Kurkuma
  • Kreuzkümmel
  • Ingwer

Aubergine aushöhlen und Inhalt mit den anderen Ingredients mischen und die Aubergine wieder füllen.

Alles bei 200 Grad eine Stunde lang in den Ofen. Die erste halbe Stunde mit Alufolie abdecken und die andere halbe Stunde ohne. Raus aus dem Ofen und genießen! Ich habe dazu einen Cous Cous Salat gemacht 🙂

Liebe Grüße

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. marichen21 sagt:

    Klingt super!
    Danke!
    Liebe Grüße
    Maria!

    Gefällt mir

  2. Und war’s lecker? Habe noch nie so große, runde Auberginen gesehen, danach müsste ich mal Ausschau halten 🙂

    Gefällt mir

    1. Laura sagt:

      Die Aubergine schmekct genau wie die kleinen 🙂 Sie verändert aber die Farbe und verliert ihr Lila 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s