Paradies und nach Hause will ich nicht 

am

Guten Morgen meine Lieben,

Ich wollte mich einmal von der Insel melden und euch einen Eindruck geben.  Ich liege gerade schon ein wenig in der Sonne und genieße die noch angenehme Hitze, denn ab 13 Uhr ist das leider kaum noch möglich. imageIch war noch nie zuvor auf Mykonos und ich muss sagen, sie kommt stark an meine Lieblingsinsel Ibiza ran. Ich wohne etwas außerhalb in einem kleinen Haus das umgeben von Hühnern, Hunden und Ziegen und Mykonos Downtown ist mit dem Auto aber nur 15 Minuten entfernt.  Ich bin wirklich im Paradies gelandet.   

Hier meine ersten Tipps:

Zum Essen solltet ihr im Inyama vorbei schauen. Da gibt es leider noch keinen Link dazu, da das Restaurant erst seit ein paar Tagen offen ist. Es ist von einem Unternehmer eröffnet wurden der auch Restaurants in Dubai und Kapstadt hat. Es handelt sich eher um moderne Küche und ist nicht besonders griechisch aber die Atmosphäre war der Hammer und das Essen super lecker! Tipp von mir ist der Salat im Blumentopf:) Gestern Abend sind wir dann einem Tipp von Freunden gefolgt und waren im Mammalouka

Die Vorspeise war nicht gelungen, (ziemlich öde) aber die Hauptspeise und das Dessert (vorallem der Orangenkuchen mit Zimt und Vanille Eis ) waren der Hammer. 

Es gibt hier wahnsinnig gute Restaurants und Geheimtipps und ich bin so auf die nächsten Tage gespannt. Ich genieße das Essen in vollen Zügen und wer kann beim Frühstück zu Pita Teilchen „Nein“ sagen? Ich habe es bisher nur geschafft einmal morgens Bauchübungen zu machen, aber da ich mit dem Essen nicht übertreibe und ich immerhin im Urlaub bin, ist alles noch im Rahmen und okay! Obwohl ich auf die Bodys von machen Athenerinnen schon neidisch bin und ich Frauen mehr hinterher schaue als mein Liebster 😉  Heute werden wir einen lokalen Geheimtipp ausprobieren. Was noch ansteht? Tolle Restaurants, Strände, Full Moon Party, ein Blogger Lieblingsspot usw 🙂

Ich halte euch auf dem Laufenden Genießt den Tag

Laura

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s