Die Lila Reispfanne

am
Hallo meine Lieben,
Die Woche ist rum und es dauert nicht mehr lang, bis endlich Weihnachten ist. Ich hoffe ihr habt euch aufraffen können und habt mit mir zusammen die Sport Challenge gemacht. Heute noch ein letztes Mal und dann ist es geschafft. Meine Muskeln wollten gestern schon nicht mehr wirklich und deshalb saß ich lieber auf dem Rad und habe eine Stunde lang Menschen beobachtet. Ich habe gemerkt das ich mich ausgeglichener fühle und die ganze Woche kein schlechtes Gewissen hatte. Sogar den einen Tag, an dem ich auf Geschäftsreise war, habe ich danach mit einer Stunde Spinning beendet. Ich falle zwar tot müde ins Bett, aber glücklich. Was ist euer Ausgleich zum stressigen Alltag?

Ich habe beschlossen die letzen Tage vor Weihnachten auch nochmal zu nutzen um mir das festliche Essen an Heilig Abend zu verdienen.

Ich habe heute für euch ein cooles neues Rezept, das super easy ist und euch beim Kochen Freude machen wird.

Lila Reispfanne

Zutaten:
– 3 Tassen Naturreis
– 4 lila Möhren
– 4 weiße Möhren
– 2 normale Möhren
– 2 spitze Paprika
– 6 Champignons
– 1 Packung Mozzarella
– Frischer Rosmarin
– Kreuzkümmel und Kurkuma
– Natives Olivenöl
– 1 Knoblauchzehe
Unbenannt
Reiskocher aufstellen und den Ofen auf 180 Grad vorheizen. Schneidet die Möhren in dünne Scheiben, sowie die Champignons und die Paprika. Erhitzt in einer Pfanne das Olivenöl und gebt das Knoblauch dazu. Zuerst bratet ihr die Karotten an, dann kommen Paprika und Champignons dazu. Alles bei mittlerer Hitze brutzeln lassen und Rosmarin, Kreuzkümmel und Kurkuma dazugeben. Währenddessen kocht ihr den Reis ab. Sobald der Reis fertig ist, gebt ihr ihn in die Pfanne dazu und rührt alles gut um. Gebt nun alles in eine ofenfeste Schüssel und verteilt den kleingeschnittenen Mozzarella darüber.
Ab in den Ofen und nach 20 Minuten wenn der Mozzarella goldbraun ist, könnt ihr das Reisgericht aus dem Ofen holen.

Genießt es 🙂
Laura

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s